Überspringen zu Hauptinhalt
Schnell-Kontakt: (09 06) 29 59 9 -0 info@hs-regeltechnik.de

hs-logo-klDie Firma Heller & Straulino Regeltechnik GmbH ist ein Unternehmen, welches sich auf dem Gebiet der Steuerungs- und Regeltechnik für Heizungs- Lüftungs- und Klimaanlagen spezialisiert hat.

Am 23.10.1992 wurde das Unternehmen von Werner Heller und Thomas Straulino gegründet, hatte seinen Firmensitz in Mündling bei Harburg (Schwaben) und beschäftigte insgesamt 3 Mitarbeiter.

 

Geschaeftsleitung Heller+Straulino
Werner Heller und Thomas Straulino

Die Schaltanlagen wurden damals noch teilweise dezentral eingekauft. Aufgrund stetig steigender Auftragszahlen und dem damit  verbundenen wachsenden Mitarbeiterstamm waren die Möglichkeiten in Mündling bald erschöpft.

1996 zog das Unternehmen dann nach Asbach-Bäumenheim um.

2004 war die Gesamtfläche von 500qm ebenfalls zu klein geworden und das Unternehmen expandierte erneut zum derzeitigen Firmensitz in die Zirgesheimerstr. 31 nach Donauwörth.

Firmengebäude Heller&Straulino
Das heutige Firmengebäude
in der Zirgesheimer Straße in Donauwörth

Der Auftragslage angepasst, besteht die Firma heute aus den beiden Gründern Herrn Heller, Elektromeister, Herrn Straulino, staatl. geprüfter Elektrotechniker, zwei Buchhaltungskräften sowie vier weiteren Elektromeistern, zwei weiteren Elektrotechnikern und 16 Elektrofachkräften, die sowohl mit dem Schaltschrankbau als auch mit der Inbetriebnahme und Wartung von Regelanlagen vertraut sind.

Als Geschäftsgebäude stehen der Firma Heller & Straulino eine Halle mit Werkstatt, Lager und Büros mit einer Gesamtfläche von 800 qm zur Verfügung.

Im Jahr 2019 verließ Werner Heller das Unternehmen in den wohlverdienten Vorruhestand. Seit Januar 2020 ist Manuel Straulino (Meister in Energie- und Gebäudetechnik) Geschäftsführer zusammen weiterhin mit Thomas Straulino.

Thomas und Manuel Straulino
An den Anfang scrollen
Suche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner