Überspringen zu Hauptinhalt
Schnell-Kontakt: (09 06) 29 59 9 -0 info@hs-regeltechnik.de

Firmenausflug mit dem AIDA Kreuzfahrtschiff

Am Freitag den 21.04.2023 ging es für das H+S Team auf einen 5-tägigen Ausflug mit dem Aida-Kreuzfahrtschiff.

Von Kiel aus ging es nach Oslo (Norwegen) und über Kopenhagen (Dänemark) zurück nach Kiel. Eigentlich war die Anreise ganz entspannt mit dem ICE geplant, aber leider machte uns der Bahnstreik (der genau am 21.04. gestartet ist) einen Strich durch die Rechnung. Kurzerhand mussten wir auf die PKW-Anreise umsteigen. Aber es ging zum Glück alles gut und wir kamen problemlos durch.

Nachmittag waren wir dann auf Deck und genossen bei bestem Wetter die Annehmlichkeiten eines Kreuzfahrtschiffes. Gutes Essen, Getränke, Freizeitaktivitäten (Billiard, Kicker, Dart usw.) und natürlich den Outdoor-Swimmingpool. Um 20 Uhr hieß es dann „Leinen los“ und Abfahrt Richtung Norwegen.

 

Am nächsten Tag kamen wir abends in Oslo an. Im Anschluss darauf konnten wir eine Stadtführung genießen und besuchten unter anderem das Rathaus von Oslo.

Seetag bei bestem Wetter

Samstag hatten wir einen reinen Seetag und konnten den ganzen Tag das traumhafte Wetter mit Meerblick genießen.

 

 

Dann ging es mit dem Schiff weiter nach Dänemark. Im Hafen angekommen, hatten wir einige Stunden Zeit, um uns in Kopenhagen umzusehen. Auch hier war eine Stadtführung geplant. Nach erfolgreichem Landgang, traten wir wieder die Heimreise Richtung Kiel an.

Es war eine tolle Zeit, für viele eine ganz neue Erfahrung und ein wunderschöner Ausflug.

Rathaus Oslo (Norwegen)
Kopenhagen (Dänemark)
Oslo bei Nacht
Hafen von Oslo (Norwegen)
AIDA in voller Pracht
An den Anfang scrollen
Suche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner