Überspringen zu Hauptinhalt
Schnell-Kontakt: (09 06) 29 59 9 -0 info@hs-regeltechnik.de

30 Jahre Heller & Straulino

Wir feiern am 23. Oktober 2022 unser 30jähriges Firmenjubiläum.


Anlässlich dieses Ereignisses haben wir ein Teamfoto aus der Vogelperspektive aufgenommen.

Was 1992 mit teilweilse dezentraler Beschaffung von Schaltanlagen begann, dem steht heute unser umfassendes Leistungsportfolio für professionelles Energiemanagement für Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen gegenüber.
Vor 30 Jahren gründeten Werner Heller und Thomas Straulino in Mündling (Schwaben) das Unternehmen Heller + Straulino Regeltechnik GmbH – mit damals drei Mitarbeitern. Unser erfolgreicher Weg führte uns nach Donauwörth (mit genügend Platz für Lager, Büro und Werkstatt), so beschäftigen wir heute 33 Mitarbeiter um unsere Kundenwünsche optimal umzusetzen. Inzwischen sind wir auch Ausbildungsbetrieb, mit derzeit 4 Azubis im Bereich Elektronik, um auch in Zukunft unser hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten.

Nachdem Werner Heller 2019 in den Ruhestand eintrat, bilden seit 2020 Thomas und Manuel Straulino die Geschäftsführung.

30 Jahre Heller + Straulino – dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei all unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir freuen uns auf die Zukunft mit vielen spannenden Projekten, gemeinsam mit Ihnen.

 

Thomas und Manuel Straulino

An den Anfang scrollen
Suche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner