Überspringen zu Hauptinhalt
Schnell-Kontakt: (09 06) 29 59 9 -0 info@hs-regeltechnik.de

Neueröffnung Freibad Donauwörth

Das Donauwörther Freibad am Schellenberg wurde am 04. Juni 2022 nach Beginn der Abbrucharbeiten vom Februar 2020 wiedereröffnet. Die neu gestaltete Badelandschaft lockt mit vielen Attraktionen wie einer großzügigen Rutschenanlage, dem Kinderbecken mit Hubschrauber und vielen weiteren kleinen und großen Überraschungen. Der Spielplatz, der Volleyballplatz wurden ebenfalls komplett neu gestaltet.
Für die Steuerung der Becken und sämtliche Attraktionen haben wir als MSR-Firma mehrere Schaltschrankfelder geliefert. Über die Gebäudeleittechnik hat das Bademeister-Team Zugriff auf die komplette Regelung und kann in Liveansicht Soll- und Istwerte überwachen. Zusammen mit der Firma Atzwanger konnten wir die Herausforderung meistern und die Schwimmbad-Technik erfolgreich regeln und steuern. Wir freuen uns, das wir als  Donauwörther Handwerksbetrieb, unseren Teil geleistet haben, den Donauwörthern ein attraktives und mordernes Freibad zu ermöglichen. Es war eine tolle Herausforderung.

An den Anfang scrollen
Suche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner