Schnell-Kontakt: (09 06) 29 59 9 -0 info@hs-regeltechnik.de

Die negativen Folgen der sogenannten Globalisierung sind Entpersönlichung und Wertverlust in allen Bereichen.

Innerhalb dieser Mainstream-Haltung suchen viele Firmen händeringend nach Fachkräften, schieben aber die Verantwortung dafür auf den Staat und ein überfordertes Bildungssystem ab.

Mitarbeiter als Quelle des Unternehmenserfolgs

Wer seine Mitarbeiter nicht nur als beliebig verschiebbares Personal betrachtet, sondern als schöpferische Quelle des Unternehmenserfolges, wird immer das Augenmerk auf Ausbildung, Qualifizierung und Nachhaltigkeit legen.

Wir tun das. Wir bilden kontinuierlich junge Menschen zu Systemelektronikern und Elektrotechnikern aus und sorgen durch einen haltgebenden Bezugsrahmen dafür, dass wir mehr als zufrieden mit unseren Mitarbeitern sind.

Denn Zufriedenheit ist das Schlüsselwort.

Angemessene Entlohnung und ein respektvolles Miteinander bilden die Basis für Zusammenhalt, Gemeinschaft und Identifikation mit dem Unternehmen.
Ein scheinbar überholtes Konzept, das aber auf lange Sicht immer aufgeht und für alle Seiten gewinnbringend ist.

Wir sind Ausbildungsbetrieb

Engagement, Verpflichtung und Verantwortung: Wir sind Ausbildungsbetrieb.

Suche